Tiebreak-Turnier

Ein Tag rund um Tennis

Am 6. April 2024 lädt die FCR-Tennisabteilung zu einem sportlichen Tag in die Tennishalle Röthenbach ein: Während Neueinsteiger ab 10 Uhr im kostenlosen Fast Learning-Kurs der Tennisschule Manuel Hirsch in die Grundlagen des Tennisspiels eingeführt werden, trifft sich die Jugend bis 12 Uhr zur Saisonvorbereitung. Ab 12 Uhr können alle Mitglieder die Plätze zum freien Spiel nutzen.

Spannende Matches beim Tiebreak-Turnier für Mitglieder

Ab 13.30 Uhr findet die Einteilung für die Einzel- und Doppelspiele des Tiebreak-Turniers statt. Um 14 Uhr beginnen die Matches für alle angemeldeten Mitglieder. Die Siegerehrung ist für 17 Uhr geplant.

Wir bitten um Anmeldung bis 4. April 2024 per E-Mail oder unter 0911-50 75 441. Falls Ihr Doppel spielen möchtet, aber noch keinen Partner habt, finden wir jemanden für Euch!

Beiträge fürs Büffet sind herzlich willkommen.