Wegen der guten Resonanz haben wir auch 2024 wieder attraktive Angebote, um Tennis beim 1. FC Röthenbach kennenzulernen:

Unsere Schnupperangebote

Probejahr 2024 für Einsteiger

Wir öffnen unsere Anlage auch für Nichtmitglieder der Tennisabteilung. Diese können im Rahmen der Verfügbarkeit der Plätze so viel spielen wie gewünscht (Mitglieder der Tennisabteilung haben Vorrang).

• Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren € 30
  • Einzelperson € 60
  • Familie € 90

2 Erwachsene und ggf. eigene Kinder bis 17 Jahren

Deutschland spielt Tennis

Zum Saisonstart bieten wir allen Interessierten im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennisbundes (DTB) ein vergünstigtes Probetraining an. Dieses findet auf Anfrage in der 3er- oder 4er-Gruppe statt und kostet 25 € pro Person für 4 Trainingsstunden.
Ansprechpartnerin hierfür ist unsere Mitgliederbeauftragte Inge Esser, Tel. 0911-50 75 441, info@fcr-tennis.de

Mitgliedsbeiträge in der Tennisabteilung

Nach dem Schnuppern, um das volle Angebot der Tennisabteilung zu nutzen und zum Beispiel bei den Medenspielen anzutreten, ist eine Mitgliedschaft im 1. FCR und in der Tennisabteilung nötig.

• Erwachsene € 120
  • Ehepaar, eingetragene Lebensgemeinschaft € 195