Lagerfeuer beim Familienzelten 2023

Abteilung Tennis lädt zum Familienzelten am Pfingstwochenende ein

Tennis und mehr für die ganze Familie im Pegnitzgrund

Zum Auftakt der Pfingstferien findet auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Familienzelten auf der FCR-Tennisanlage statt. Von Samstag, 18. Mai um 15 Uhr bis zum Pfingstsonntag, 19. Mai um 11 Uhr sind die Tennisplätze für unsere Vereinsjugend, ihre Familien, Freunde und interessierte Gäste reserviert.

Wie bereits in den vergangenen Jahren stehen am Nachmittag vor allem Spiele rund um Tennis und das freie Spiel auf dem Programm. Abends wollen wir dann am Lagerfeuer zusammensitzen und grillen. Nach der Übernachtung in den mitgebrachten Zelten werden sicher schon die ersten am frühen Morgen wieder die Schläger in die Hand nehmen. Beim gemeinsamen Frühstück lassen wir das Familienfest ausklingen.

Was brauche ich für die Teilnahme?

Um auf den Plätzen Tennis zu spielen, benötigt ihr Sportkleidung und Sportschuhe mit möglichst wenig Profil. Tennisschläger zum Ausleihen bekommt ihr von uns. Wir empfehlen euch, eine Trinkflasche mitzunehmen. Gekühlte Getränke könnt ihr auch an unserem Getränkeautomaten kaufen. Und wenn ihr übernachten wollt, bringt bitte ein Zelt mit. Natürlich freuen wir uns über einen Kuchen oder Salat zum Grillen.

Am besten gleich anmelden!

Ihr habt noch Fragen? Dann wendet euch an unsere Jugendleiterin Carolin Meuschel (Tel. 01511- 7 88 99 39). Sie nimmt auch gerne eure Anmeldung an.

Wir freuen uns auf euch!

Similar Posts