Spiel beim Mixed-Turnier 2024

Tennis-Sommer endet mit Mixed-Turnier in der Halle

Traglufthalle steht wieder

Am letzten Septemberwochenende fanden sich mehr als 40 Helfer ein, um zum zweiten Mal die tonnenschwere Traglufthalle über vier Tennisplätze des 1. FC Röthenbach zu spannen. Ab dem 30. September begann dann die Hallensaison mit dem Training der Tennisschule Hirsch. Seitdem können die Plätze auch gebucht werden.

Saisonabschluss wird mit Turnier gefeiert

Am 3. Oktober traten ab dem späten Vormittag insgesamt sechs gemischte Doppel in zwei Gruppen gegeneinander an. Beim Ausspielen der Plätze 1 bis 3 setzten sich als Sieger Claudia Riedel und Sebastian Gottschalk gegen Katja und Jörg Bölke durch, auf dem 3. Platz landeten Doris Keil und Andreas Stollner. Im Anschluss an das Turnier gratulierten Mitgliederbeauftragte Inge Esser und Sportwart Sven Oed den Gewinnern. Außerdem wurde Thomas Oed vom Abteilungsleiter Andreas Esser für seinen außerordentlichen Arbeitseinsatz bei der Renovierung des Tennisheims geehrt.