Tennistag Samstag, 6.4.2024

Du wolltest immer schon einmal Tennis spielen? Dann komm am Samstag, den 6. April 2024 zum 1. FC Röthenbach in die Tennishalle im Pegnitzgrund.

Um 10 Uhr bieten wir gemeinsam mit der Tennisschule Manuel Hirsch einen Fast Learning Kurs für Einsteiger jeden Alters an.

Im Anschluss kannst du die neuerworbenen Kenntnisse auf unseren Plätzen im freien Spiel einsetzen. Außerdem stehen dir bei Kaffee und Kuchen Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen der Tennisabteilungen und der Tennisschule für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Für Mitglieder der Tennisabteilung findet ab 14 Uhr ein Tie-Break-Turnier (Einzel und Doppel) statt. Zuschauer sind hier herzlich willkommen!

Anmeldung und Informationen für beide Veranstaltungen unter info(at)fcr-tennis.de und bei Inge Esser unter 0911 – 50 75 441.

Bitte bei der Anmeldung das Alter angeben, damit wir die Gruppen einheitlich einteilen können.