Wegen der guten Resonanz haben wir auch 2024 wieder attraktive Angebote, um Tennis beim 1. FC Röthenbach kennenzulernen:

Unsere Schnupperangebote

Probejahr 2024 für Einsteiger

Wir öffnen unsere Anlage auch für Nichtmitglieder der Tennisabteilung. Diese können im Rahmen der Verfügbarkeit der Plätze so viel spielen wie gewünscht (Mitglieder der Tennisabteilung haben Vorrang).

• Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren € 30
  • Einzelperson € 60
  • Familie € 90

2 Erwachsene und ggf. eigene Kinder bis 17 Jahren

Fast learning Tennis

Wir bieten regelmäßig Schnuppertage in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Manuel Hirsch an. Im Anschluss daran bietet sich für Erwachsene ein Platzreife-Kurs an, bei dem die Teilnehmenden in 10 Einheiten die Grundlagen des Tennissports erlernen.
Für Kinder und Jugendliche sind die Camps der Tennisschule empfehlenswert, die sich auch für Neueinsteiger eignen.

Mitgliedsbeiträge in der Tennisabteilung

Nach dem Schnuppern, um das volle Angebot der Tennisabteilung zu nutzen und zum Beispiel bei den Medenspielen anzutreten, ist eine Mitgliedschaft im 1. FCR und in der Tennisabteilung nötig.

• Erwachsene € 120
  • Ehepaar, eingetragene Lebensgemeinschaft € 195